Schnuppertage in der Elektrotechnik

Du hast Interesse an der Elektrotechnik, bist Dir aber noch nicht sicher bei der Wahl Deines Ausbildungsberufes? Kein Problem. Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Talente auszuprobieren und mehr über Deinen zukünftigen Ausbildungsplatz zu erfahren.

Beginn

Nach Absprache jederzeit möglich.


Dauer

Individuell nach Deinen Vorstellungen und unseren Kapazitäten. (meist 3-5 Tage)


Theorie

Wir erklären Dir die Abläufe und Tätigkeiten für die Du Dich interessierst.


Praxis

Beim Lösen kleiner Teilaufgaben für aktuelle Projekte kannst Du Deine Fertigkeiten unter Beweis stellen.


Teamwork

Wir lassen Dich nicht allein. Du bekommst Unterstützung von Deinen Kollegen und Deinem Betreuer.


Fahrtkosten

Wenn Du auf Bahn oder Bus angewiesen bist um zu uns zu gelangen, sind wir gerne dazu bereit diese Fahrtkosten für Dich zu übernehmen.

Bewirb Dich jetzt.

Wähle deine Lieblingsfächer aus

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

Per Formular

Bewirb Dich in nur 10 Minuten für die Schnuppertage mit unserem Bewerbungsformular.

Per E-Mail

Sende Deine Bewerbung einfach per E-Mail.

bewerbung@fs-group.de

Ansprechpartner

Sollten noch Fragen offen sein, kannst Du gern unseren Ausbildungsbeauftragten Jens Schmidt unter 03529 5667-478 anrufen.

Anrufen

 

F&S