Gestalte heute, die Welt von morgen.

Duale Ausbildungen

Mach Dich betriebsbereit. Bewirb Dich als Elektroniker.

Direkt zum Bewerbungsformular

Freie Ausbildungsplätze

Um gemeinsam anspruchsvolle Projekte zu meistern benötigen wir Leute die es einfach drauf haben. Und da Experten nicht vom Himmel fallen bilden wir Dich zu einem aus. Du hast die Wahl zwischen folgenden Ausbildungsberufen:

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Zur Ausbildung


Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)

Zur Ausbildung


Elektroanlagenmonteur (m/w)

Zur Ausbildung

Ausbildung mit Vorteilen

Freie Getränke

Freie Getränke

Egal ob Kaffee, Tee, Mineralwasser oder Softdrinks, die Getränke während Deiner Arbeitszeit kosten Dich keinen Cent.

Zuschuss Mittagessen

Zuschuss zum Mittagessen

Da Du nicht nur Deinen Wissenshunger stillen musst, gibt es bei uns auch einen Zuschuss zum Mittagessen.

Ausbildungsvergütung

Ausbildungsvergütung

Du bist uns was wert. Das zeigen wir Dir Jahr für Jahr mit einer steigenden Vergütung.

Fahrtkostenzuschuss

Fahrtkostenzuschuss

Du wohnst nicht gleich um die Ecke? Kein Problem. Wir unterstützen Dich mit einem individuellen Fahrtkostenzuschuss.

Ingenieurleistungen

Sportmöglichkeiten

Wir lieben die Abwechslung. Bei uns kannst Du mit den Kollegen Tischtennis spielen, Joggen gehen oder gemeinsam Yoga machen.

Vermögenswirksame Leistungen

Vermögenswirksame Leistungen

Auch dem Sparfuchs in Dir stehen wir gern hilfreich zur Seite, indem wir mit einem monatlichen Beitrag für den Aufbau Deines Vermögens sorgen.

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung

Keine Sorge, Deine Ausbildung führt bei uns nicht in eine Sackgasse. Wir fördern Deine Talente gern und zielgerichtet.

Padawan

Padawan

Während Deiner Ausbildung steht Dir ein Kollege als persönlicher Betreuer stets mit Rat und Tat zur Seite.

Unentschlossen?
Dann nutze unsere Schnuppertage.

Du hast Interesse an der Elektrotechnik, bist Dir aber noch nicht sicher bei der Wahl Deines Ausbildungsberufes? Kein Problem. Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Talente auszuprobieren. Bewirb Dich in nur 10 Minuten für unsere Schnuppertage.

Mehr erfahren

F&S